Saison 2021/22 - Bericht vom 6. Spieltag

von Webmaster

Einzelne Spielergebnisse und die Tabelle findet ihr hier: https://www.squash-liga.com/baden-wuerttemberg/landesliga-suedbaden/spieltag.html

Am 6. Spieltag im MultiSports traf unsere erste Mannschaft auf die Mannschaften Squash Devils Südbaden 2 und Freiburger Stadt SC 3 alias Squash Team Freiburg. Das Team mit Marion Durin, Felix Eckert und Kolja Glaffig konnte sich gegen beide Mannschaften ohne Satzverlust mit 3:0 souverän durchsetzen. Wir sicherten uns somit 6 Punkte und konnten bis auf 3 Punkte auf den aktuellen Spitzenreiter Squash Devils Südbaden 1 aufschließen. Am nächsten Spieltag am 20.03., der auch in der MultiSports stattfindet, trifft die erste Mannschaft auf den Tabellenführer und hat die Möglichkeit, die Führung in der Landesliga zu übernehmen.

Spiel-Berichte:

Freiburger Stadt SC e.V. 3 : Freiburger Stadt SC e.V. 1
Squash Devils Südbaden 2 : Freiburger Stadt SC e.V. 1

Zurück